Kursportal Hessische Imker
Kursportal des LHI

Bewerbung um einen Kursplatz
Anrede:
Vorname: *)
Name: *)
Straße Nr: *)
PLZ Wohnort: *)
Vorwahl/Telefon: /
eMail: *)
eMail
Wiederholung: *)
Dauer der
Bienenhaltung:
Mitglied in einem
Ortsverein: *)
Ja: Nein:
Es ist mir bekannt, dass im Rahmen meiner Bewerbung um einen Schulungsplatz mein Name, Vorname, Adresse mit Tel. Nr., e-mail-Adresse, meine Mitgliedsnummer bei meinem Imkerverein, meine Völkerzahl und Imker-Praxiszeit für den Zeitraum des kommenden Ausbildungszeitraums beim Landesverband Hessischer Imker e.V. gespeichert werden. Auch einem Abgleich der angegebenen Vereinsmitgliedsnummer mit den Daten des Imkervereins bin ich einverstanden.
Die Datenschutzerklärung des Landesverbands Hessischer Imker e.V. habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden des Formulars, dass alle mit *)
versehenen Felder vollständig ausgefüllt sind.

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation finden unsere Kurse unter der 2G-Regelung statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bitte beachten Sie:
Die neuen Kurse werden ab 20. Oktober veröffentlicht, ab dann ist eine Bewerbung auf einen Kursplatz möglich.


Insofern Ihre Bewerbung berücksichtigt werden konnte, erhalten Sie eine Kursbestätigung, sowie eine Zahlungsaufforderung, welche Ihnen spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn per Mail zugeschickt wird. Geht die Zahlung FRISTGERECHT bei uns ein, erfolgt die Einladung ca 1 Woche vor Lehrgangsbeginn mit allen weiteren Informationen an die bei Ihrer Bewerbung angegebene E-Mailadresse.
Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail nicht in Ihrem Spamordner landet!

Bei Fragen oder Problemen zu Kursanmeldungen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse:
Kursportal[at]hessische-imker.de

Allgemeine Fragen zu Schulungsmöglichkeiten und zur Kursorganisation senden Sie bitte an:
Schulung[at]hessische-imker.de

Bereits ausgebuchte Kurse werden nicht gelistet!



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