Kursportal des LHI

Bewerbung um einen Kursplatz
Anrede:
Vorname: *)
Name: *)
Straße Nr: *)
PLZ Wohnort: *)
Vorwahl/Telefon: /
eMail: *)
eMail
Wiederholung: *)
Dauer der
Bienenhaltung:
Mitglied in einem
Ortsverein: *)
Ja: Nein:
Es ist mir bekannt, dass im Rahmen meiner Bewerbung um einen Schulungsplatz mein Name, Vorname, Adresse mit Tel. Nr., e-mail-Adresse, meine Mitgliedsnummer bei meinem Imkerverein, meine Völkerzahl und Imker-Praxiszeit für den Zeitraum des kommenden Ausbildungszeitraums beim Landesverband Hessischer Imker e.V. gespeichert werden. Auch einem Abgleich der angegebenen Vereinsmitgliedsnummer mit den Daten des Imkervereins bin ich einverstanden.
Die Datenschutzerklärung des Landesverbands Hessischer Imker e.V. habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden des Formulars, dass alle mit *)
versehenen Felder vollständig ausgefüllt sind.

Bitte beachten Sie:
Bewerbungen sind vom 20.10. bis zum 20.12. des Jahres möglich!


Die Platzvergabe erfolgt im Januar. Im Anschluss daran erhalten die Teilnehmer eine Kursbestätigung, sowie eine Zahlungsaufforderung.
Die Einladung erfolgt vor Lehrgangsbeginn per Email an die bei der Bewerbung angegebene Email-Adresse.

Bei Fragen oder Problemen zu Kursanmeldungen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse:
Kursportal[at]hessische-imker.de

Allgemeine Fragen zu Schulungsmöglichkeiten und zur Kursorganisation senden Sie bitte an:
Schulung[at]hessische-imker.de



Die Anmeldung ist momentan offline. Die Kurse für das nächste Jahr beginnen ab Anfang Februar.