Kursportal des LHI

Bewerbung um einen Kursplatz
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eMail
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Dauer der
Bienenhaltung:
Mitglied in einem
Ortsverein: *)
Ja: Nein:
Bitte prüfen Sie vor dem Absenden des Formulars, dass alle mit *)
versehenen Felder vollständig ausgefüllt sind.

Bitte beachten Sie:
Bewerbungen sind vom 20.10. bis zum 20.12. des Jahres möglich!


Die Platzvergabe erfolgt im Januar. Im Anschluss daran erhalten die Teilnehmer eine Kursbestätigung, sowie eine Zahlungsaufforderung.
Die Einladung erfolgt vor Lehrgangsbeginn per Email an die bei der Bewerbung angegebene Email-Adresse.

Bei Fragen oder Problemen zu Kursanmeldungen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse:
Kursportal[at]hessische-imker.de

Allgemeine Fragen zu Schulungsmöglichkeiten und zur Kursorganisation senden Sie bitte an:
Schulung[at]hessische-imker.de



Die Anmeldung ist momentan offline. Die Kurse für das nächste Jahr beginnen ab Anfang Februar.